Hallo Jungs und Mädels,

ihr suchst neue Freunde und seit technik- begeistert? Dann kommt mit zu uns in die Jugendfeuerwehr. Hier erlebt ihr Technik, Action, Spaß und gute Laune.

Bei uns lernt ihr alles, was man später als Feuerwehrmann wissen muss. Welche Schläuche gibt es? Wie entsteht ein Feuer? Was ist auf den Fahrzeugen verlastet?

Doch auch Kameradschaft und das Gruppenleben werden bei uns gepflegt.  Freizeitaktivitäten wie Bowling, Dart und unser jährlichern BF-Tag stellen nur einige Höhepunkte dar.

Habt ihr Lust bekommen?

Dann kommt doch einfach mal vorbei!
Wir treffen uns alle zwei Wochen montags um 17 Uhr am Gerätehaus gegenüber der Tankstelle Leupold.
Die genauen Termine könnt ihr aus dem Dienstplan ablesen.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

Dienstag, 11. Dezember 2018

Designed by LernVid.com