zurück Übersicht vor
Einsatz 47 von 55 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmittel
Einsatzort: A72 - Richtung Hof
Alarmierung FF Hartenstein : Alarmierung per DME und Sirene

am 05.09.2019 um 09:49 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 11 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELF-K ELF-K
TSF-W TSF-W
Polizei Polizei
RTW und NEF RTW und NEF
HLF 20 HLF 20
alarmierte Einheiten:
FF Thierfeld

Einsatzbericht:

Ein PKW kam von der Autobahn ab und ist im Buschwerk zum stehen gekommen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle und haben die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden. Da die Einsatzstelle auf Gemarkung Wildenfels lag, wurde die zuständige Feuerwehr alarmiert. An diese übergaben wir den Einsatz und kehrten zurück.

Dienstag, 12. November 2019

Designed by LernVid.com