zurück Übersicht vor
Einsatz 30 von 31 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH mittel
Kurzbericht: Absturz Person
Einsatzort: Hartenstein, An der Eichleite
Alarmierung FF Hartenstein : Alarmierung per DME und Sirene

am 17.09.2017 um 16:02 Uhr

Einsatzende: 17:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 28 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
ELF-K ELF-K
HLF 20/20 HLF 20/20
LF 16/20 LF 16/20
TSF-W TSF-W
Polizei Polizei
RTW und NEF RTW und NEF
OrgL RD OrgL RD
alarmierte Einheiten:
FF Thierfeld

Einsatzbericht:

Die Kräfte beider Feuerwehren und des Rettungsdienstes wurden am Sonntagnachmittag zu einer abgestürzten Person in die Eichleite gerufen. Beim Geocaching war ein Mann abgestürzt und kam in der Nähe der Bahngleise abseits der Straße zum liegen. 

Bei Eintreffen unserer Kräfte war der Rettungswagen bereits vor Ort und begann schon mit der Suche nach dem Verunfallten. Die Kameraden der FF Hartenstein unterstützten bei der Rettung. 

ungefährer Einsatzort:
Freitag, 20. Oktober 2017

Designed by LernVid.com